"Sterne des Sports"

Tolle Anerkennung für unseren Verein! Nach dem zweiten Rang von vor zwei Jahren konnte in diesem Jahr der Sieg auf Kreisebene beim bundesweiten Wettbewerb "Sterne des Sports" errungen werden. Dies verdanken wir insbesondere der duch Alison Sausen organisierten Begegnung mit einer ungarischen Jugendgruppe. Vielen Dank an alle, die hierbei geholfen haben, insbesondere in der Funktion als Gastfamilie für einen Jugendlichen!

Von allen Seiten wurde jedoch auch die im Verein seit vielen Jahren umgesetzte Integration von Menschen, die neu in die Gemeinde kommen oder einen Migrationshintergrund besitzen, gelobt. Dies wird bewerkstelligt durch die ebenfalls in der Laudatio von Verbandsgemeindebürgermeister Karl-Hein Simon gewürdigte große Anzahl von ÜbungsleirInnen.

 

Die folgenden Bilder wurden uns dankenswerter Weise von Kevin Rühle von der RZ zur Verfügung gestellt.

Präsentation 2009
Finale Präsentation Sterne des Sports 20[...]
PDF-Dokument [1.8 MB]
Pressebericht
Sterne des Sports 2009.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Präsentation 2011
Sterne des Sports Präsentation.pdf
PDF-Dokument [655.8 KB]
Pressebericht 2011
Rhein-Zeitung 2011.pdf
PDF-Dokument [19.0 KB]
Pressebericht 2011
Wochenspiegel 2011.pdf
PDF-Dokument [295.3 KB]
Ehrung Landessportbund
31_TSV Bullay-Alf_1.jpg
JPG-Datei [2.5 MB]
Presseartikel 11 und 12_2011.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]
SportInForm12.2011.pdf
PDF-Dokument [695.8 KB]