Abteilungen

Unser Verein verbindet derzeit sechs größere Abteilungen, die ihrerseits nochmal in vielfältige Untergruppen aufgesplittet werden.

Neben denen in unserer Region üblichen Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Turnen & Tanzen und Volleyball, können wir auch Triathlon und Muay-Thai Boxen in unseren Reihen begrüßen.

Wir hoffen, dass Sie bei uns Ihren Lieblingssport finden und begeistert mit uns bei viel Sport und Spaß erleben werden.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Abteilungen, samt ihrer Untergruppen entnehmen Sie bitte den Seiten unserer Abteilungen.