Triathlon

Tel. 0171  / 8255020

michaelschroeder@mittelmosel-triathlon.de

Bild folgt in Kürze

Die Triathlonabteilung ist unsere neueste Abteilung. Obwohl sie noch so jung ist, freut sie sich starker Beliebtheit. Besonders aktiv ist die Triathlonabteilung durch ihre Teilnahme an den jährlichen Meisterschaften und der Ausrichtung des im Zweijahresrhythmus stattfinden Paccor Mittelmosel Triathlon.

Durch die drei verschiedenen Teilsportarten Laufen, Radfahren und Schwimmen werden alle Muskelgruppen des Körpers intensiv trainiert.
Obwohl Triathlon überwiegend eine Einzelsportart ist und dadurch oft auch einzeln, bzw. Trainingsgruppen unabhängig trainiert wird, treten unsere Athleten oft in Teamwettkämpfen an, um gemeinsame Erfolge zu erzielen und zu feiern.

Zusätzliche Informationen können Sie den Social Media Kanälen, sowie der Webseite des Mittelmosel Triathlon entnehmen

2024 - findet kein Mittelmoseltriathlon statt!