Seniorenfußball

meistens auf dem Kunstrasenplatz in Zell/Mosel

Freitag:       19:00 - 21:00 Uhr

meistens auf dem Kunstrasenplatz in Zell/Mosel

Bevor Sie das erste Mal zum Training kommen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Abteilungsleiter auf, da sich Trainingsort und -zeit spontan ändern könnten.

SG Zell-Bullay-Alf

Schon seit vielen Jahren treten die Fußballabteilungen des TSV Bullay-Alf und des SV Zell/Kaimt gemeinsam in der SG Zell-Bullay-Alf in verschiedenen Ligen des Fußballverband Rheinland an. Aktuell können wir durch eine Vielzahl aktiver Spieler zwei Mannschaften stellen.

Nähere Informationen zu den Spieltagen, Trainern und den Mannschaften entnehmen Sie bitte der Homepage der SG Zell-Bullay-Alf.

Neuere Bilder können Sie sich auf Facebook und Instagram anschauen. Die Weiterleitung zu den Social Media Kanälen finden Sie unter Links.