Herren Volleyball

Bild folgt in Kürze

Trainingsgruppe:

Herren

Die Jedermanngruppe Volleyball wurde nach Fertigstellung der Alfer Turnhalle im Oktober 1971 gegründet. Seitdem trainieren die Anfang 20- bis Mitte 80jährigen Männer jeden Freitag durch Läufe oder Basketball (im Winter) ihre Ausdauer, halten sich durch gymnastische Übungen beweglich und spielen dann mit Begeisterung Volleyball. Wenn auch das Freizeitvergnügen mit Fitness im Vordergrund steht, macht es gelegentlich besonders Spaß gegen befreundete Mannschaften zu spielen. Mit Neubau der Bullayer Mehrzweckhalle im Jahre 1984 wechselte die Volleyballgruppe nach Bullay (da die Halle höhere Decken aufweist). Die Volleyballgruppe Herren besteht zur Zeit aus über 20 Aktiven.

Jedes Jahr unternehmen wir eine (freiwillige) 4-5tägige Fahrt mit unserer Volleyballgruppe ins In- sowie Ausland.

Tag:                          Freitag

Uhrzeit:                    20:00 - 22:00 Uhr