Volleyballjugend des TSV Bullay-Alf

Seit einiger Zeit trainiert nun auch wieder eine Jugend-Volleyballgruppe in der Mehrzweckhalle in Bullay. Die Gruppe ist noch nicht sehr groß und freut sich über jede(n) neue(n) Mitspieler(in). Auch Kinder und Jugendliche, die noch keine praktische Volleyball- Erfahrungen mitbringen aber Interesse daran haben, sind gerne gesehen und willkommen. Neben dem wöchentlichen Training nimmt unsere Jugend auch an kleineren Turnieren teil und absolviert Freundschaftsspiele mit anderen Mannschaften.

 

Trainingszeit und Ansprechpartner

 

Dienstag 17:00 - 18:30

Mehrzweckhalle

Blanka Wirtz                                   Tobias Schüller

06542 1741                                    0151 41278911

Email: blanka-wirtz@t-online.de       Email: Schueller@tsv-bullay-alf.de

Die letzten Ergebnisse unsere Jugendmannschaft:

 

- Freundschaftsspiel gegen eine Jugendmannschaft aus Bernkastel  2:1 nach Sätzen gewonnen!

 

- Beim Heinz-Fabisiak-Gedächtnisturnier 2013 des TSV Bullay-Alf startete die Mannschaft als einzige Jugendmannschaft und belegte den 6. und letzten Platz. Trotzdem hatten unsere Jugendspieler viel Spaß beim Turnier und freuten sich über Ihre Preise.

 

- Beim Beachvolleyballturnier 2013 des TuS Bengel belegte unser Team als einzige Jugendmannschaft den 8. Platz von 9 teilnehmenden Teams.

 

- Beim Beachvolleyballturnier der Verbandsgemeinde Zell 2013, im Zeller Schwimmbad schaffte unser Team mit dem 4. Platz von 7 teilnehmenden Mannschaften eine tolle Platzierung.

Unten ein paar Bilder aus der "alten" Jugendmannschaft