Fußball

Fußball hat im TSV Bullay-Alf schon eine lange Tradition. So gehört unsere Fußballabteilung innerhalb des Vereins zu den mitgliedsstärksten.

Schon von klein auf können Kinder bei uns ihre ersten Fußballerfahrungen sammeln. Durch die JSG Zell-Bullay-Alf können wir in einigen Jugendbereichen eine Mannschaft melden. Seit diesem Jahr gibt es auch erstmals eine reine Mädchen Fußballgruppe in unserem Verein.

Auch in unserem Seniorenbereich spielen wir in einer Spielgemeinschaft, sodass wir zwei Mannschaften im laufenden Spielbetrieb anmelden können.

Unsere Alte Herren Mannschaft misst sich regelmäßig mit anderen Mannschaften und bietet auch vielerlei andere Aktionen neben dem Sportplatz.

Ansprechpartner und Trainingszeiten finden Sie bei den Untergruppen.

Neuere Bilder können Sie sich auf Facebook und Instagram anschauen. Die Weiterleitung zu den Social Media Kanälen finden Sie unter Links.

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unser Anmeldeformular herunter oder kontaktieren Sie uns doch direkt über den Reiter Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!