Trainingszeiten

Die meisten Trainingsgruppen orientieren sich in unserem Verein nach den Schulferien in Rheinland-Pfalz. Dies führt dazu, dass während den Ferien, vor allem im Sommer einige der Trainingsgruppen nicht angeboten werden.

Zudem ändern sich die Trainingszeiten und Trainingsorte mancher Gruppen witterungsbedingt im Laufe des Jahres. Dies betrifft vor allem die späten Herbst- und Wintermonate, in denen viele Gruppen, die sonst im Freien trainieren, in umliegende Hallen ausweichen.

Informationen zu den einzelnen Angeboten lassen sich auf den entsprechenden Seiten unserer Abteilungen finden.

Hallenbelegungsplan

Hallenbelegungsplan Winter 2023.pdf