Christian Jürgen Iancu

Abteilungsleiter Fußball (Alte Herren)

christian-iancu@t-online.de

Sommer:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr

Sportplatz Bullay

Winter:

Donnerstag: 20:00-22:00 Uhr

Mehrzweckhalle Bullay

Spendenaktionen unserer Alten Herren Manschaft:

Spendenaktion für die kleine Emilia Zimmer

Weihnachtsmarkt 2022

Auch im Jahr 2022 wurde wieder eine Spende für den guten Zweck gesammelt. Dieses Jahr haben wir uns entschieden jemanden aus unseren eigenen Reihen zu unterstützen, und zwar unseren Abteilungsleiter Fußball (Senioren) Sascha Zimmer, beziehungsweise seine Tochter Emilia. Wir konnten sie mit 1600€ unterstützen. Diesen Betrag stockte der TSV dann nochmal mit 500€ zusätzlich auf!

Wir wünschen euch nur das Beste!

Hilfe für Nick

Adventszeit 2019 und Weihnachtsmarkt 2019

In der Adventszeit 2019 beteiligte sich unsere AH an einem überregionalen Spendenaufruf "Hilfe für Nick" mit 2000€.

Benefizspiel gegen "Kicker gegen Krebs"

Im Rahmen eines Benefizspiels zwischen der AH-Bullay-Alf gegen die Fußballgruppe "Kicker gegen Krebs" wurden 2000€ an einen guten Zweck gespendet.

.