Mixed Volleyball

Trainingsgruppen:

Vertretung Mixed

Bild folgt in kürze

Nach einem zwischenzeitlichen Hoch mit zwei gemeldeten Mannschaften, ist aktuell nur noch eine Mixedmannschaft in den Mixedligen des Volleyballverbandes Rheinland gemeldet. Dort spielt sie derzeit in der Moselliga B. Bevor die Coronapandemie die Saison beendete startete die Mannschaft mit zwei respektablen Turnieren und belegte den vorübergehenden fünften Tabellenplatz. Damit wäre sie für ein mögliches Endrundenturnier qualifiziert gewesen. Leider fand dies nicht mehr statt.

Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Mitspieler(in). Vor der ersten Trainingsteilnahme bitte beim Übungsleiter direkt oder über einen Bekannten aus der Trainingsgruppe ankündigen.

Zusätzlich zu unseren offiziellen Trainingseinheiten unterstützen wir die sich im Aufbau befindliche ü14-Trainingsgruppe. Dies fördert unsere Jugend und erleichtert einen durchgängigen Übergang zwischen den einzelnen Gruppen.

Tag:                          Dienstag

Uhrzeit:                    20:00 - 22:00 Uhr

Zielgruppe:               ab 16 Jahren

Trainingsort:            Mehrzweckhalle Bullay